Szene vom Boxturnier

Coach Guiseppe Petronio vom Boxring Condor spricht mit seinem jungen Kämpfer

Es sollte die letzte Veranstaltung vor der Corona-Krise werden.
Auch sollte es ein Anfänger-Turnier sein.
Dann war der Zulauf aus vielen Klassen überraschend gross.
Ein Sparringsring wurde in der Halle aufgebaut und im Hauptring kam es nach Sichtung und Auswahl zu insgesamt 20 Kämpfen in unterschiedlichsten Klassen.
Die Bilder wollen keine dokumentarische Sport-Fotografie sein. Auch "Rand"-Momente sollten ihren Platz finden und das Erleben der jungen und älteren Kämpfer, Betreuer und Zuschauer "ins Bild setzen".
Ich bedanke mich besonders beim Trainer Guiseppe Petronio für die Möglichkeit, beim Boxring Condor fotografieren zu können.
Der Ringarzt untersucht die Kämpfer
Der Ringarzt untersucht die Kämpfer
Anmeldung muss sein
Anmeldung muss sein
Das Ringrichter-Team
Das Ringrichter-Team
Der Sparrings-Ring
Der Sparrings-Ring
Dichtgedrängte ZuschauerInnen
Dichtgedrängte ZuschauerInnen
Es war was los...
Es war was los...
Wie immer: Sieg und Niederlage
Wie immer: Sieg und Niederlage
So gratuliert der Coach
So gratuliert der Coach
Intensives Coaching
Intensives Coaching
Es gab auch blutige Nasen...
Es gab auch blutige Nasen...
Glücklicher Gewinner
Glücklicher Gewinner
Der Jubel, es geschafft zu haben
Der Jubel, es geschafft zu haben
Der Kämpfer uns seine Trainer
Der Kämpfer uns seine Trainer
Stolz
Stolz
Hoch