Die Bühne von der Technikregie gesehen...

Die Bühne von der Technikregie her gesehen...

Am 24.03.23 gab es ein "Restart"-Konzert von Teacher's Despair, der Schulband des Hadamarer Fürst-Johann-Ludwig-Gymnasiums in der Glasfachschule Hadamar.
Zwangsläufig - nach der langen Corona-Pause - mit vielen neuen MusikerInnen, aber immer noch unter der bewährten Leitung von Chris Ries.
Die Glasfachschule stellte eine professionelle Technik, die von SchülerInnen vorbereitet und gehändelt wurde. Respekt!
Man merkte der Band doch an, dass sie neu zusammengesetzt ist. Aber bemerkenswert, wie sich die jungen MusikerInnen zunehmend freischwammen und sich der Freude, gemeinsam Musik zu machen, hingaben. Sie wurden schlicht immer besser.
Das verspricht für die nahe Zukunft weitere schöne Konzert.

3 ukrainische SchülerInnen wurden...
3 ukrainische SchülerInnen wurden...
... gesondert vorgestellt und ...
... gesondert vorgestellt und ...
... ihre musikalische Leistung...
... ihre musikalische Leistung...
... wurde mit langanhaltendem...
... wurde mit langanhaltendem...
... Applaus bedacht.
... Applaus bedacht.
Es war ein...
Es war ein...
... bewegender Moment.
... bewegender Moment.
Chris Ries (links) und die Verantwortlichen der Schulen.
Chris Ries (links) und die Verantwortlichen der Schulen.

You may also like

Back to Top