Keep Digging

Keep Digging - wie die Band leibt und lebt...

Ich hatte die Gelegenheit (und die Freude), die Band nach längerer Zeit wieder zu fotografieren. 
Da die Band mittlerweile zwei neue Mitglieder hat, waren neue Fotos angesagt. Keep Digging ist auf so positive Weise ver-rückt, dass ich eine Vorstellung über die "Richtung" der anzustrebenden Fotos hatte.
In einem wunderbaren co-kreativen Prozess,  kamen wir dann zu diesen hier gezeigten Bildern, die teils auch auf der Homepage der Band (www.keepdigging.de) zu sehen ist.
Auf diese Homepage sei hier ausdrücklich verwiesen: informativ und mit ausführlichen Hörproben versehen, denn das neue Programm "Krause wartet schon" ist ein Muss für alles Freunde des tiefen und schrägen Humors!
Unbedingt anhören!!!
Die Musiker (von links nach rechts auf dem Bild):
Ulrich Wendt (Keyboards)
Christian Zimmermann (Bass)
Norbert Bischoff (Gitarre und Gesang und Text)
Eckart Mascus (Saxofon)
Sebastian Wendt (Schlagzeug)
Ingo Merold (Posaune)
Herr Kraus - sprich: Norbert Bischoff
Herr Kraus - sprich: Norbert Bischoff
Ulrich Wendt (Keys)
Ulrich Wendt (Keys)
Eckart Mascus (Sax) + Ingo Merold (Posaune)
Eckart Mascus (Sax) + Ingo Merold (Posaune)
Sebastian Wendt (Drums) + Christian Zimmerman (Bass)
Sebastian Wendt (Drums) + Christian Zimmerman (Bass)

You may also like

Back to Top